#stressoutday

tempo-aus-entspannung-an-3

Wie Du  mit Achtsamkeit Dein Leben entschleunigen kannst und dadurch mehr Freude und Harmonie erhältst. Schenke Dir selbst eine Auszeit und lerne mit Deinem  inneren und äußeren Druck umzugehen. 

Sei dabei und melde Dich bis 12.07.2022 zum Frühbucherpreis um 55 Euro bei uns an!

kontakt@gerda-ahorner.at oder anna_theresa.bichler@gmx.at

Du hast Interesse und am 22.07. keine Zeit,
dann trage Dich in unsere Newsletterliste ein!
Es wird jeden Monat einen Stress-out-Day  geben.

Dieser Entspannungs-Workshop ist für Dich geeignet, wenn Du Situationen wie diese aus Deinem Leben kennst…

  • Du funktionierst nur noch wie eine Maschine um deinen  Alltag zu meistern?
  • Du findest keinen Platz wo Du zur Ruhe kommen kannst?
  • Du nimmst(hast) Dir zu wenig Zeit für Deine Regeneration?
  • Du fühlst dich oft innerlich gestresst und stellst Deine eigenen Bedürfnisse hinten an?
  • Du bist freitags so erschöpft und ausgelaugt, dass Dein Wochenende nicht mehr zur Erholung ausreicht?

An diesem Nachmittag erfährst Du …

  • wie Du mehr Ruhe und Gelassenheit in Deinen Alltag integrierst.
  • wie Dein Körper durch regelmäßiger Entspannung vitaler wird.
  • wie Du Deine Bedürfnisse Durch Meditation und Achtsamkeit besser wahrnimmst.
  • wie Du Deinen inneren Stress auflösen kannst und dadurch mehr Leichtigkeit spürst.
  • wie Du Dich und Dein Leben mit leichten und  effektiven  Methoden entschleunigst.


Dieser Stress-out-day wird geleitet und begleitet von diesen zwei Powerfrauen…..

familyshooting2021_185

Ich bin Gerda Ahorner – Trainerin für Persönlichkeit, Gesundheit und Entspannung. Ich Menschen, die sich überfordert und angespannt fühlen, dabei ihre innere Balance und Energie zu finden. Ich liebe es meine  Erfahrungen aus der Naturheilkunde und der Energetik bei Einzelgesprächen oder in der Gruppe weiterzugeben. Mein Leitsatz ist, wenn Kompetenz auf Herz trifft wird vieles möglich. Komm gerne in meine FB-Gruppe – Endlich RUHE

img_1541

Ich bin Anna Theresa – Lebenscoach für Frauen, die im Drama sind, von einer Herausforderung in die Nächste stolpern und sich mehr Leichtigkeit, Lebensfreude & innere Stärke wünschen. Mir liegt es am Herzen Frauen zu helfen, die Angst haben zu versagen oder durch Dauerstress innerlichen Druck spüren. Im Coaching begleite ich sie in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben. Schau gerne mal auf meiner Instagram Seite vorbei. (@anna_theresa_official)

img_0608

 

Diese Stress-out Day’s  sind einzigartig und super erholsam!

Melde Dich gleich an!

Damit wir Dich beim Workshop bestmöglich individuell begleiten können, schicken wir Dir einen Fragebogen und/oder  laden Dich zu einem kostenfreien Vorgespräch ganz herzlich ein.

? Du hast noch Fragen und/oder möchtest Dich gleich anmelden dann schicke uns bitte ein mail an:anna_theresa.bichler@gmx.at oder kontakt@gerda-ahorner.at

Dein Ticket bekommst Du bis 12.Juli
zum Frühbucherpreis um 55 Euro statt 79 Euro.

Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt!

Du wirst sehen, wie mit mehr Entspannung und Achtsamkeit
Dein Leben leichter in Balance kommt.
Wir freuen uns auf diese besonders wertvolle Zeit mit Dir!

Alles Liebe Gerda  und Anna Theresa

„Das JETZT ist die einzige Zeit
über die wir bestimmen können.“
Gerda Ahorner

dsc09646