Ich lade Dich ganz herzlich auf diese einzigartige Reise zu Dir selbst ein.
Du bist hier genau richtig, wenn Du Deine einengenden Muster hinter Dir lassen und Deine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen möchtest.

Das 4 Monate-Mentoring-Programm: Die Erblüh-Werkstatt unterstützt Dich Schritt für Schritt bei Deinem Loslass- und Wachstumsprozess. Dabei lernst durch die Intuitive Bachblüten-Mindset Methode Dein Leben mit Leichtigkeit zu gestalten.

"Dehne Dich  von der Knospe zur einzigartigen ERBLÜH-QUEEN aus"

Du wünscht Dir ...

leichter NEIN SAGEN zu können und ohne schlechten Gewissen Deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.

mehr Mut und Selbstvertrauen aufzubauen, um Deine Potenziale zu entfalten.

Königin in Deinem Kopf zu sein und Deine negativen Gedankenspiralen in eine postive Richtung zu lenken.

Deinen Gefühlen mehr Raum zu geben, ihren Ursprung zu erkennen und sie besser zu regulieren.

mehr Zeit und Energie für Dich selbst, Ruhe und Gelassenheit in stressigen Situationen.

die Ursachen Deiner Blockaden zu erkennen, sie zu lösen und damit Deine Ziele leichter erreichen.

In der Erblüh-Werkstatt zeige ich Dir, wie Du

  • Deine Potenziale entdeckst und sie dich zu Deinem Traum-Ziel führen.
  • mit Bachblüten Deine Ängste überwindest, leichter Nein sagen lernst
  • Dein Selbstvertrauen stärkst, um klarer Entscheidungen treffen zu können.
  • durch Mentaltraining, Deine negativen Glaubenssätze umprogrammierst.
  • durch die Anwendung der universellen Gesetze, Deine Ziele leichter erreichst.
  • Deine Gefühle schneller entspannst und mit EFT regulierst.
  • mit Meditation Deine Intuition stärkst und damit Deine Bedürfnisse besser wahrnimmst.
  • Deine Energieräuber entlarvst und neue Energiequellen entdeckst.

Hier kannst Du Dich für das 16 Wochen Online-Programm anmelden!

12 lebensverändernde MODULE für Dein persönliches und berufliches Wachstum!

6 Module Mindset-Zeit

  • Lebens-Ziele
  • Persönlichkeit - Potenziale
  • Mentalkraft plus
  • Energie - Intuition
  • Selbstbild - Familienbild
  • Erfolge - Umsetzung - Fülle

6 Module Blüten-Zeit

  • Basiswissen der 38 Bachblüten
  • Die 7 Gefühlsgruppen der Bachblüten
  • Finde Deine passenden Blüten für mehr Leichtigkeit
  • Blüten-Meditationen
  • energetische & intuitive Auswahlverfahren
  • Notfallmischung und andere Anwendungen

Start der Erblüh-Werkstatt

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Mein Warum

Ich begleite seit 20 Jahren Frauen auf Ihrem Weg zu einem besseren Leben. Unterstütze sie mit energetischen Methoden, Bachblüten, Meditationen und Mindset-Arbeit.

Ich lernte dadurch mich selbst besser verstehen - Ängste überwinden - traurige Phasen überbrücken  - leichter Entscheidungen treffen - neue Wege und Ziele entdecken und diese umsetzten.

In meiner Zeit als Apothekerin waren Bachblüten für viele KundInnen eine segensreiche Ergänzung zur schulmedizinischen Versorgung.

Jetzt begleite ich in meiner Natur-Praxis und Online im 1:1 Mentoring  und in Gruppenprogrammen Frauen, um sie in  ihrem persönlichen und beruflichen Wachstum zu unterstützen.

Ich möchte mit der Erblüh-Werkstatt ein Netzwerk erschaffen, wo sich Frauen wertschätzend begegnen und sich gegenseitig unterstützen.
Hast Du Lust dabei zu sein?

Alles Liebe Gerda 💝 - Bachblüten-Mentorin, Hoffnungsträgerin, Pharmazeutin, Ehefrau, Mutter. 

"Einatmend bin ich eine Blume, ausatmend verströme ich meinen Duft und meine Schönheit."

Gerda Ahorner

Das ist der Reiseplan in der Erblüh-Werkstatt!

 

  • Willkommenspaket
  • Willkommens-Abend , Treffen jeweils Dienstag Abend
  • 12 x live Zoom Calls a 90 Min mit Mindset- & Blütenzeit, Intuitive Gestaltung, je nach Bedarf Meditationen und Körperübungen.
  • 2 Termine für Integration und Fragen, Austausch und Reflexion
  • 1 Spezial Workshop mit Sascha - Wirklichkeit
  • 1x 1:1 Mentoring 90 Minuten mit Gerda
  • Mitgliederbereich mit Aufzeichnungen, Skripten, Selbstliebe-Buch
  • Kurz-Videos mit Lerninhalten, Bachblüten- Audio- Lexikon
  • Meditationen zum downloaden
  • Technisches Support bei der Anmeldung
  • Buddysystem, Facebook oder WhatsUp Gruppe, Spaß
  • Zertifikat

 Willst Du die nächste sein, die zu 100% JA zu sich selbst sagst?

Ihre Bedürfnisse und Ziele in den Vordergrund stellt?

Reise 4 Monate gemeinsam mit anderen Frauen in Dein neues ICH.

Start-Zeit individuell möglich.

Ich habe mich auf jeden Termin sehr gefreut, jeder Abend war einzigartig und sehr besonders.Auch über Zoom habe ich mich sehr wohl gefühlt. Gerda, du hast ein besonderes Gesprür für Menschehn und Situationen.Ich kann jetzt mich selbst und meine Bedürfnisse besser awahrnehmen. Danke für deine Impilse, für die Fragen und Antworten. Mit dankbarer Herzverbundenheit.

Kartharina

Liebe Gerda, ich danke Dir von Herzen für diese ganz besondere BlütenReise mit Dir…Dein wirken war so achtsam & stimmig, dass mir jeder unserer Termine so viel mehr Mehrwert gebracht hat. Ich freu mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin

Debora M.

Ich liebe diese Meditation "Deine Seelenbotschaft"! schon gleich zu Anfang, wenn Gerda sagt: Hallo, du wunderbarer Mensch, tauche ich ab in eine ganz wunderbare Entspannung! Ihre Stimme (und die Verbindung mit der Musik) nimmt mich mit und bettet mich ein in ein wohliges Gefühl. Und jedes Mal höre ich etwas "anderes". Die tiefe Entspannung (und das in dieser kurzen Zeit!) ist jedesmal so wohltuend. Vielen Dank, Gerda!

Marie-Luise Hinrichsen

Das 1:1 Bachblüten-Beratungsgespräch online ist sehr zu empfehlen. Beste Therapeutin mit sehr viel Erfahrung. Die intuitiven Meditationen sind einfach wunderbar.

Carola E.

Ich war schon mehrmals bei der Bachblüten-Sprechstunde und habe Gerda immer sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Sie hatte immer eine Bachblüten-Lösung parat, wenn ich in der Not war und gab mir tolle Tipps für meine Gesundheit

Brenda Stys

Erhalte meinen Newsletter

Vielen Dank. Du erhälst in Zukunft meinen Newsletter

"Workshop -gratis-" Bist Du dabei?
x