Hast Du eine Frage zu den Bachblüten?

Was sie für Dich oder Deine Familie tun können?

Wie fühlst Du Dich zur Zeit?

Hast Du eine emotionale  oder körperliche Belastung?

Bachblüten ...

  • bringen negative Gefühle in Balance
  • aktivieren die Selbstheilungskräfte
  • lenken den Blick auf das Positive
  • entfalten die Persönlichkeit

Möchtest Du wissen, wie sie Dich unterstützen können?

innocent Dann lade Dich ganz herzlich in den online Erblüh-Raum ein!
Die nächsten Termine sind am: 28.2., 27.3., 24.4., ...

Einmal pro Monat öffnet dieser geschützte Zoom-Raum gratis seine Türen und das erwartet Dich....

  • Anfangs-Impulse zu einem bestimmten Thema
  • Tipps zum Bachblüten-Mindset
  • Zeit für Fragen zu Deiner Herausforderung
  • Kurzanalysen - bitte bewirb Dich!
  • Übungen, die Kraft für den Alltag schenken
  • stärkenende Meditationen

Ich zeige Dir, wie Du mit dem "Intuitiven Bachblüten-Mindset" Dich selber besser kennen lernst und Deine Herausforderungen leichter meisterst. 

"Es gibt keine echte Heilung ohne eine Veränderung der Lebenseinstellung, des Seelenfriedens und des inneren Glücksgefühls.”  - Dr. Edward Bach

Was sind  BACHBLÜTEN?

Diese 38 Blütenessenzen wurden vom britischen Arzt Dr.Edward Bach (1882-1930)  aus wildwachsenden Pflanzen entwickelt.

Sie werden meist in Tropfenform eingenommen und dienen der ganzheitlichen Gesunheit. Eine individuelle  Mischung kann 3-7 Blütenessenzen enthalten. 

Bachblüten harmonisieren auf eine  sanfte Weise Körper- Geist und Seele. In einer Beratung werden zur jeweiligen Situation, die passenden Blüten zusammen gestellt.

Dr. Bach ist davon ausgegeangen, dass die Ursache jede Krankheit eine Disbalance in der Gefühlswelt ist. Denn postive Gefühle und Gedanken unterstützen auch den Körper.

Die Balance dieser 4 Bereiche sind die Basis für ein glückliches Leben.

Deine Gedanken

steuern Deine Gefühle und Deine Handlungen.

Deine Gefühle

sind wichtig und zeigen Dir Deine Bedürfnisse

Deine Glaubenssätze

sagen etwas darüber aus, wie Du über Dich selbst oder die Welt denkst

Deine Gewohnheiten

sind Verhaltensmuster, die in Deinem Unterbewussstein gespeichert.

Wie stark sind diese Bereich bei Dir?
Möchtest Du sie nachhaltig in Balance bringen?

Dann zeige ich Dir in der Frage-Stunde, wie Du... 

  • Chefin in Deinem Leben wirst.
  • negative Glaubenssätze drehst.
  • Deine Gefühle regulierst.
  • schwächende Gewohnheiten veränderst.
  • Deine Potenziale entfaltest.
Es gibt  2 kostenfreie Plätze für eine Kurzberatung.
Bewirb Dich jetzt für diesen freien Platz mit einem Mail an mich.
 
Beschreibe mir kurz Deine derzeitige Situation und ob Du diesbezüglich schon Hilfe in Anspruch genommen hast.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen und auf Deine Fragen.
Bringe bitte etwas zu schreiben mit.
Deine Gerda, Mentorin für Intuitives Bachblüten-Mindset

Den Zoom-Link erhälst Du nach Deiner Anmeldung per mail.

Deine Anmeldung funktioniert nicht, dann melde Dich bitte mit einer persönlichen Nachricht bei mir.

Hallo ich bin Gerda, seit 25 Jahren begeistern mich Bachblüten, Persönlichkeitsentwicklung und  energetisch-spirituelle Zusammenhänge.

Daraus hat sich meine intuitive Bachblüten-Mindset Methode entwickelt, die ich in 1:1 Beratungen und in online Ausbildungen weitergebe.

In meiner Zeit als Apothekerin waren Bachblüten für viele KundInnen eine segensreiche Ergänzung  und jetzt verwende ich sie täglich in meiner Naturpraxis.

Ich liebe es Menschen durch schwierige Lebensphasen zu begleiten und ihnen zu zeigen, wie sie diese aus eigener Kraft wieder überwinden können und zu selbstbewussten, strahlenden Persönlichkeiten erblühen.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen und  Dir das Wunder der Bachblüten näher zu bringen. 

In welchen Bereichen oder Situationen könnten Dir Bachblüten dienlich sein?

Der nächste Erblüh-Raum öffnet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Sei offen und tritt in den Erblüh-Raum ein

Hier kannst Du Dich im geschützten Rahmen mit Gleichgesinnten austauschen und Deine Fragen stellen.

Termin-BEGINN jeweils Mittwoch 20 Uhr im Zoom-Raum:

  • 28.2.  - Anfangsimpuls: Welches Ziel hast Du ? Was bremst Dich noch?
  • 27.3.
  • 24.4.

 Individuelles 1:1 Bachblüten-Mentoring:

Du hast ein  spezielles Thema, das Du mit mir alleine besprechen möchtest,  dann gibt es natürlich auch die Möglichkeit eines Einzeltermins.  In meiner Natur-Praxis oder im online Zoom-Raum.


Buche Dir gerne ein kostenfreies Orientierungsgespräch und wir klären dabei, wie ich Dich bei der Erreichung DeinerHerausforderung unterstützen kann.

Kennst Du schon meine Bachblüten Gruppe? 

Komme in meine  Facebook-Gruppe , hier bekommst Du wertvolle Tipps und wertschätzenden Austausch zu den Bachblüten und Impulse für Deine Starhlkraft.

Erklärung: Meine Tipps ersetzen keinen Besuch beim Arzt/Ärztin, Psychologen oder Psychotherapeuten/in

"Möglicherweise ist die gewaltigste Lektion des Lebens, Freiheit zu lernen. Freiheit von Umständen, Umgebung, anderen Persönlichkeiten und vor allem von uns selbst."

Dr. Edward Bach

Das erzählen meine Kundeninnen über ihre Reise mit mir

Ja es war ein sehr inspirierender und lehrreicher Abend für mich . Die Energie hat den ganzen Tag angehalten mit Bachblüte Holly und Enzian .

Ich kann Euch Gerda von Herzen empfehlen , denn sie hat ohne mich zu kennen die richtigen Blüten für mich empfohlen. Danke liebe Gerda , bis zum nächsten Erblüh Abend, Edith 💝🍀🏡🦋💝

Edith Steiner aus der Schweiz

Liebe Gerda, ich danke Dir von Herzen für diese ganz besondere BlütenReise mit Dir...

Dein wirken war so achtsam & stimmig, dass mir jeder unserer Termine so viel mehr Mehrwert gebracht hat.

Ich freu mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin 

Debora M.

Ich war schon mehrmals bei der Bachblüten-Sprechstunde und habe Gerda immer sehr kompetent und einfühlsam erlebt.

Sie hatte immer eine Bachblüten-Lösung parat, wenn ich in der Not war und gab mir tolle Tipps für meine Gesundheit

Brenda Stys

Das 1:1 Bachblüten-Beratungsgespräch online ist sehr zu empfehlen.

Beste Therapeutin mit sehr viel Erfahrung. Die intuitiven Meditationen sind einfach wunderbar. 

Carola E.