Herzlich Willkommen im Erblühraum!

Persönlichkeitsentfaltung  & ganzheitliche Gesundheit für Dein erfülltes Leben!

Jeden letzten Mittwoch im Monat gibt es diesen kostenfreien Impulsabend um 20 Uhr via Zoom.

🏵Anfangsimpuls: 24.4.  "Was traust Du Dir zu?"

Ein Abend für mehr Mut und Selbstvertrauen.

Wie fühlst Du Dich zur Zeit?

Hast Du eine emotionale  oder körperliche Belastung?

Intuitives Bachblüten-Mindset...

  • hilft negative Gefühle in Balance zu bringen
  • aktiviert die Selbstheilungskräfte
  • entspannt das Nervensysetm
  • stärkt Deine Mentalkraft und lenkt  den Blick auf das Positive
  • unterstützt die Entfaltung der Potenziale

Möchtest Du wissen, wie es Dich unterstützen können?

innocent Dann lade ich Dich ganz herzlich in den online Erblüh-Raum ein!

Einmal pro Monat öffnet dieser geschützte Zoom-Raum gratis seine Türen. 

Das erwartet Dich....

  • Anfangs-Impulse - siehe weiter unten
  • Tipps zum intuitiven Bachblüten-Mindset
  • Zeit für Fragen zu Deiner Herausforderung
  • Kurzanalysen - bitte bewirb Dich!
  • Übungen, die Kraft für den Alltag schenken

Ich zeige Dir, wie Du mit dem "Intuitiven Bachblüten-Mindset"

Dich selber besser kennen lernst und Deine Herausforderungen leichter meisterst.

Hast Du Lust dabei zu sein? 

"Es gibt keine echte Heilung ohne eine Veränderung der Lebenseinstellung, des Seelenfriedens und des inneren Glücksgefühls.”  - Dr. Edward Bach

 

Was sind  BACHBLÜTEN?

Diese 38 Blütenessenzen wurden vom britischen Arzt Dr.Edward Bach (1882-1930)  aus wildwachsenden Pflanzen entwickelt.

Sie werden meist in Tropfenform eingenommen und dienen der ganzheitlichen Gesundheit. Eine individuelle  Mischung kann 3-7 Blütenessenzen enthalten.

Bachblüten harmonisieren auf sanfte Weise Körper- Geist und Seele. In einer Beratung werden zur jeweiligen Situation, die passenden Blüten zusammen gestellt.

Dr. Bach ist davon ausgegangen, dass die Ursache jeder Krankheit eine Ungleichgewicht in der Gefühlswelt ist. Denn positive Gefühle und Gedanken unterstützen die Gesundheit des Körpers.

Welche Erfahrungen hast Du mit Bachblüten gemacht? Oder sind sie für Dich ganz neu?

Ein Postives Mindset unterstützt die Wirkung der Bachblüten. 

Wie stark sind diese Bereiche bei Dir?

Deine Gedanken

steuern Deine Gefühle und Deine Handlungen.

Deine Gefühle

sind wichtig und zeigen Dir Deine Bedürfnisse

Deine Glaubenssätze

sagen etwas darüber aus, wie Du über Dich selbst oder die Welt denkst

Deine Gewohnheiten

sind Verhaltensmuster, die in Deinem Unterbewussstein gespeichert.

Möchtest Du sie besser regulieren können?

In der Frage-Stunde zeige ich Dir, wie Du mit Intuitivem Bachblüten-Mindset... 

  • Chefin Deiner Gedanken wirst.
  • negative Glaubenssätze drehst.
  • Deine Gefühle regulierst.
  • schwächende Gewohnheiten veränderst.
  • Deine Potenziale entfaltest.
Es gibt jedes Mal - Kurz-Analysen - Bitte bewirb Dich per Mail.
Beschreibe mir kurz Deine derzeitige Herausforderung.

Ich freue mich Dich im Erblüh-Raum zu treffen.

Bringe Deine Fragen und etwas zu schreiben mit.

 

🌺 Blumige Grüße von Gerda 
Mentorin für Intuitives Bachblüten-Mindset

 

Den Zoom-Link bekommst Du nach Deiner Anmeldung per mail.

Deine Anmeldung funktioniert nicht, dann melde Dich bitte per Mail bei mir.

Hallo ich bin Gerda!

Seit 25 Jahren begeistern mich Bachblüten, Persönlichkeitsentwicklung und  energetisch-spirituelle Methoden. Sie haben mich auch zu meiner Herzens-Aufgabe geführt. 

Ich liebe es Menschen durch schwierige Lebensphasen zu begleiten.
Ihnen zu zeigen, wie sie diese aus eigener Kraft wieder überwinden.
Und zu selbstbewussten, strahlenden Persönlichkeiten erblühen.

Die langjährige Arbeit mit KlientInnen hat mir gezeigt, was sie brauchen, um Vorwärts zu kommen.

Daraus hat sich meine intuitive Bachblüten-Mindset Methode entwickelt. Mit Stolz blicke ich auf meine KundInnen, was sie dadurch erreicht haben. 

In meiner Zeit als Apothekerin waren Bachblüten für viele KundInnen eine segensreiche Ergänzung. Jetzt wende ich sie täglich bei meinen Beratungen an. 

Ich freue mich Dich kennen zu lernen und  Dir das Wunder der Bachblüten näher zu bringen. 

In welchen Bereichen oder Situationen könnten Dir Bachblüten dienlich sein?

Der nächste Erblüh-Raum öffnet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Sei offen und tritt in den Erblüh-Raum ein

Hier kannst Du Dich im geschützten Rahmen mit Gleichgesinnten austauschen und Deine Fragen stellen.

Jeden letzten  Mittwoch im Monat - 20 Uhr im Zoom-Raum :

Die nächsten Anfangsimpuse

  • 24.4. - Mangelndes Selbstvertrauen?
  • 29.5. - Bist Du mit Deiner Figur zufrieden?

Welches Thema interessiert Dich? - Schreibe mir gerne  ein Mail.

 

 Individuelles 1:1 Bachblüten-Mentoring:

Du hast ein  spezielles Thema, das Du mit mir alleine besprechen möchtest?

Buche Dir gerne einen Einzeltermin.  Wir treffen uns dann in meiner Natur-Praxis oder im online Zoom-Raum.


Bei einem kostenfreies Orientierungsgespräch klären wir, wie ich Dich bei der Erreichung Deiner Herausforderung unterstützen kann.

Kennst Du schon meine Bachblüten Gruppe auf Facebook? 

Dort bekommst Du...

          • wertvolle Infos & Tipps zu den Bachblüten
          • Mindset-Impulse für Deine Persönlichkeit.
          • wertschätzenden Austausch
        • Ich freue mich, wenn Du unsere Community bereicherst

Das erzählen meine Kundeninnen über ihre Reise mit mir

Liebe Gerda, herzlichen Dank für Deine wertvollen Impulse in Deinem online Erblüh-Raum.

Ein tolles Angebot und es war richtig spannend für mich. Auch meine Start-Bachblüten habe ich dank Deiner Kurzberatung gefunden.

Grosses DANKESCHÖN. Ich komme wieder.

Silvia Fischer aus der Schweiz

Ja es war ein sehr inspirierender und lehrreicher Abend für mich . Die Energie hat den ganzen Tag angehalten mit Bachblüte Holly und Enzian .

Ich kann Euch Gerda von Herzen empfehlen , denn sie hat ohne mich zu kennen die richtigen Blüten für mich empfohlen. Danke liebe Gerda , bis zum nächsten Erblüh Abend, Edith 💝🍀🏡🦋💝

Edith Steiner aus der Schweiz

Liebe Gerda, ich danke Dir von Herzen für diese ganz besondere BlütenReise mit Dir...

Dein wirken war so achtsam & stimmig, dass mir jeder unserer Termine so viel mehr Mehrwert gebracht hat.

Ich freu mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin 

Debora M.

Ich war schon mehrmals bei der Bachblüten-Sprechstunde und habe Gerda immer sehr kompetent und einfühlsam erlebt.

Sie hatte immer eine Bachblüten-Lösung parat, wenn ich in der Not war und gab mir tolle Tipps für meine Gesundheit

Brenda Stys

Erklärung: Meine Tipps ersetzen keinen Besuch beim Arzt/Ärztin, Psychologen oder Psychotherapeuten/in