Bachblüten-Mindset Woche

Gratis 2. - 6. Juni 2024

+ Bonustage, Workbook und Aufzeichnungen.

Sage 100%, JA ZUM LEBEN und gestalte es frei nach Deinen Wünschen!

fühlst Du Dich unzufrieden oder ausgelaugt, weil ...

 

  • eine Krankheit Dich oder Deine Familie schwächt und einschränkt?
  • Deine Arbeit Dich einengt und Du Dich nicht verstanden fühlst?
  • Du als Berater/in unsicher bist oder mehr Kunden möchtest?
  • Du so schwer NEIN sagen und Dich abgrenzen kannst ?
  • Du in einer Beziehung lebst die Dir Energie raubt und Dir keine Stütze ist?
  • Du von Sorgen, Ängsten oder negativen Gedanken geplagt bist.
  • Du in einem Gefühlschaos lebst, dass Du nicht regulieren kannst.

Komme in diesem Workshop in Deine Kraft.

Finde Deine Resourcen für ein gesundes und erfülltes Leben.

Du bist hier genau richtig:

In der Bachblüten-Mindset Woche bekommst Du Werkzeuge an die Hand, damit auch Du lernst Deine intuitiven Kraftquellen zu nutzen, ganzheitlich gesund zu sein und zu Deiner wahren Größe erblühst.

Übernimm die Führung in Deinem Leben und lebe frei, ohne Begrenzungen.

Das sind Deine unendlichen Möglichkeiten...

9

Du wirst Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und die Gesundheit Deiner Kinder stärken.

9

Du lernst eine Methode, die Deine Arbeit als Berater/in noch effektiver macht.

9

Du entlarvst Deine Kräfte-Killer und entdeckst Deine Energie-Quellen..

9

Du findest Deine Ziele, die Du mutig und ausdauernd verfolgst.

9

Du wirst Königin/König in Deinem Kopf und nutzt sie für Deine Wunschleben.

9

Du lernst, wie Du Deine Gefühle spürst und sie leichter regulierst.

9

Du wirst Deine  innere Weisheit durch Meditationen und Köperübungen aktivieren.

Du wirst Schritt für Schritt in Deine Kraft kommen und Dein grenzenloses Wunsch-Leben gestalten!

Die Bachblüten-Mindset Woche

Sonntag 2.6.

Ankommen!
Ja, zu Deinem WunschLEBEN.

Montag 3.6.

Bachblüten
Das Wunder
beginnt jetzt.

Dienstag 4.6.

Mindset
"Raus aus
der Matrix"

Mittwoch 5.6.

Intuition
Der Weg zu Deiner  inneren Weisheit.

Donnerstag 6.6.

Gesundheit
Die Basis für Dein erfülltes Leben.

Deine Bonus Tage!

Sonntag 9.6.

Glaubenssätze
verstehen
Impulse von Sascha

Montag 10.6.

Bachblüten-Analysen
Bewirb Dich für Deine persönliche Mischung!

Dienstag 11.6.

Meditation & Transformation für Dein persönliches Thema.

Mittwoch 12.6.

Deine Erfolge feiern!
Zeit für Deine Fragen & Antworten

"Die Kraft in Dir ist unendlich groß"

Seit 25 Jahren begeistern mich, Gerda, Bachblüten, Persönlichkeitsentwicklung und  energetisch-spirituelle Zusammenhänge. 

Daraus hat sich meine intuitive Bachblüten-Mindset Methode entwickelt, die ich im Mentoring und in online-Programmen an meine lieben KundInnen weitergebe.

Sascha und ich wollen Dich in dieser Woche dabei unterstützen Deinem Wunsch-Leben ein Stück näher zu kommen.

Vor 18 Jahren als Apotheker kennen gelernt, verheiratet und Eltern eines 9-jährigen Sohnes, sind wir glücklich und dankbar.
Vor 3 Jahren ausgestiegen, um den Ruf unserer Berufung zu folgen.

Unsere Mission ist es, Dich auf die Reise zu Dir selbst einzuladen und Dich in ein freudvolles, gesundes Leben zu begleiten.

Bist Du bereit in der Workshopwoche Deine Grenzen zu sprengen, Dich neu entdecken und in Dein glückliches Leben zu steuern?

Dann lass Dich von uns inspirieren und gemeinsam Deine Wachstumswelle reiten!

Gerda & Sascha

Das erzählen meine Kundinnen....

Liebe Gerda, ich danke Dir von Herzen für diese ganz besondere BlütenReise mit Dir…Dein wirken war so achtsam & stimmig, dass mir jeder unserer Termine so viel mehr Mehrwert gebracht hat. Ich freu mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin

Debora M.

Ganz, ganz herzlichen Dank Gerda! Ich bin so froh über dich und deine Arbeit! Du schaffst es in kurzer Zeit durch deine Energie u deine beruhigenden Worte einen innerlich tobenden Vulkan zum Ruhen zu bringen. Fühle mich durch deine Nachrichten u das Telefonat schon um so viel besser ✨. Und die Mischungen werden noch den Rest erledigen!

Elisabeth B.

Ich liebe diese Meditation "Deine Seelenbotschaft"! schon gleich zu Anfang, wenn Gerda sagt: Hallo, du wunderbarer Mensch, tauche ich ab in eine ganz wunderbare Entspannung! Ihre Stimme (und die Verbindung mit der Musik) nimmt mich mit und bettet mich ein in ein wohliges Gefühl. Und jedes Mal höre ich etwas "anderes". Die tiefe Entspannung (und das in dieser kurzen Zeit!) ist jedesmal so wohltuend. Vielen Dank, Gerda!

Marie-Luise Hinrichsen

Das 1:1 Bachblüten-Beratungsgespräch online ist sehr zu empfehlen. Beste Mentorin, mit sehr viel Erfahrung. Die intuitiven Meditationen sind einfach wunderbar.

Carola E.

Ich war schon mehrmals bei der Bachblüten-Sprechstunde und habe Gerda immer sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Sie hatte immer eine Bachblüten-Lösung parat, wenn ich in der Not war und gab mir tolle Tipps für meine Gesundheit

Brenda Stys

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

You have Successfully Subscribed!

"Workshop -gratis-" Bist Du dabei?
x