Erhalte von mir 3 kostenfreie Mails, die Dir helfen Deine Potenzial zu entdecken und zu stärken?

Bringe mit dem intuitiven Bachblüten-Mindset-Deine Persönlichkeit zum Strahlen.

Gestalte durch die Entfaltung Deiner Potenziale Dein Wunsch-Leben!

Du kommst einfach nicht voran und fühlst Dich unbedeutend?

  • Du siehst sofort, welche Talente andere haben, doch bei Dir selbst meist nur Schwächen und Fehler?
  • Du verschenkst Deine Energie häufig für fremde Projekte und hast dann keine mehr für Deine eigenen Ziele?
  • Du fühlst Dich unsicher und hast Angst über Deine Bedürfnisse zu reden?
  • Du hast ganz viel Wissen und kommst nur schwer in die Umsetzung?
  • Du versteckst Dich gerne hinter anderen, wenn es um eine Präsentation geht?

Diese Mail-Reihe ist für Dich genau richtig, wenn...

Du den Glauben an Dich selbst stärken möchtest und Dir mehr Selbstvertrauen wünscht.

Du den Blick mehr auf Deine Talente richten und Dich nicht mehr vergleichen möchtest.

Du jetzt endlich Deine Bedürfnisse und Projekte in den Vordergrund stellen willst.

Du Dich trotz Deiner Schwächen annehmen und lieben kannst.

Du wirst überrascht sein, was noch alles in Dir steckt!

Das erwartet Dich in den Mails!

Potenzial-Analyse

Stärken und Schwächen entdecken

Stärkende Bachblüten

für Selbstvertrauen,
Mut und Ausdauer

Deine Powersätze

Audio-Datei als
gratis-Download

Welche Fähigkeiten brauchst Du noch um Deine Ziele zu erreichen?

"Deine Potenziale sind unendlich groß"

Seit 25 Jahren begeistern mich Bachblüten und energetisch spirituelle Zusammenhänge in der Persönlichkeitsentwicklung. Daraus hat sich meine "Intuitive Bachblüten-Mindset Methode" entwickelt, die ich in meiner Naturpraxis und in online-Programmen weitergebe.

Ich liebe es Frauen durch schwierige Lebensphasen zu begleiten und ihnen zu zeigen, wie sie diese aus eigener Kraft wieder überwinden können und zu selbstbewussten, strahlenden Persönlichkeiten erblühen.

In den 3 Mails bekommst Du von mir  wertvolle Tipps an die Hand, damit  Du Schritt für Schritt Deine Potenziale entdeckst und zu einer strahlendnen Frau erblühst. Mehr Selbstvertrauen gewinnst und  mutig für Dich einstehst.

Deine Gerda Ahorner

Sichere dir auch jetzt gleich den kostenlosen Zugang zu meinem Workshop

Für wen ist diese Power-Woche?

Alle Frauen, die mehr Energie brauchen und sich mit dem  intuitiven Bachblüten-Mindset persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen.

Du wünscht Dir ein Orientierungs-Gespräch, um mit mir persönlich über Deine derzeitigen  Herausforderuntgen zu sprechen.

Das erzählen meine Kundinnen....

Liebe Gerda, ich danke Dir von Herzen für diese ganz besondere BlütenReise mit Dir…Dein wirken war so achtsam & stimmig, dass mir jeder unserer Termine so viel mehr Mehrwert gebracht hat. Ich freu mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin

Debora M.

Ich liebe diese Meditation "Deine Seelenbotschaft"! schon gleich zu Anfang, wenn Gerda sagt: Hallo, du wunderbarer Mensch, tauche ich ab in eine ganz wunderbare Entspannung! Ihre Stimme (und die Verbindung mit der Musik) nimmt mich mit und bettet mich ein in ein wohliges Gefühl. Und jedes Mal höre ich etwas "anderes". Die tiefe Entspannung (und das in dieser kurzen Zeit!) ist jedesmal so wohltuend. Vielen Dank, Gerda!

Marie-Luise Hinrichsen

Das 1:1 Bachblüten-Beratungsgespräch online ist sehr zu empfehlen. Beste Therapeutin mit sehr viel Erfahrung. Die intuitiven Meditationen sind einfach wunderbar.

Carola E.

Ich war schon mehrmals bei der Bachblüten-Sprechstunde und habe Gerda immer sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Sie hatte immer eine Bachblüten-Lösung parat, wenn ich in der Not war und gab mir tolle Tipps für meine Gesundheit

Brenda Stys

"Workshop -gratis-" Bist Du dabei?
x