Kennst  Du Deine Kraftquellen oder hast Du sie noch nicht entdeckt?

Bringe in diesem Workshop mit der Bachblüten-Mindset-Powerformel Deine unendlichen Energie-Quellen und Potentiale zum Erblühen.

Ich lade Dich herzlich auf diese wunderbare lebensverändernde Workshop-Woche ein.

29. Jänner - 6.Februar 2024

5 Tage kostenfrei

+ Bonustage, Gedankenbuch, Überraschungsgäste und Aufzeichnungen.

Finde Deine innere Stärke und gestalte durch die Entfaltung Deiner Potentiale Dein Wunsch-Leben!

Du bist schon länger ausgelaugt und antriebslos, weil Du...

  • Dich mehr um die Wünsche anderer kümmerst und Deine Bedürfnisse in den Hintergrund stellst.
  • so schwer NEIN sagen kannst und Dich dadurch häufig überforderst.
  • eine Arbeit hast, die Dir keinen Spaß mehr macht oder langweilt.
  • in einer Beziehung lebst die Dir viel Energie raubt und Dir keine Stütze ist.
  • von Sorgen, Ängsten oder negativen Gedanken geplagt bist.
  • in einem Gefühlschaos lebst, dass Du nicht regulieren kannst.

Du bist hier genau richtig:

Im Power-Workshop gebe ich Dir Werkzeuge an die Hand, damit auch Du lernst Deine Kraftquellen zu nutzen, zu anderen NEIN zusagen und zu Deiner wahren Größe erblühst. Übernimm die Hauptrolle in Deinem Leben und lebe Dein ganzes  Potential.

Das sind Deine Möglichkeiten...

Du entlarvst Deine Kräfte-Killer und entdeckst Deine Energie-Quellen..

Du hörst von Bachblüten, die Deine Regeneration untertsützen, Dir Nein sagen lernen und Deine Potentiale entfalten.

Du hast mehr Mut und Ausdauer, stellst endlich Dich selbst und Deine Projekte in den Vordergrund.

Du wirst Königin in Deinem Kopf und lenkst Deine Gedanken in die Richtung, die Dir gefällt.

Du lernst, wie Du Deine Gefühle regulieren kannst und ihnen nicht mehr ausgeliefert bist.

Du wirst durch Mediatationen und Köperübungen Deine Intuition stärken und täglich Energie tanken können.

Du wirst mit Leichtigkeit in Deine Kraft kommen und gut für Dich selbst sorgen!

Dieses Programm erwartet Dich in der Power-Woche

Montag 29.1.

Willkommens-Talk!
Die 6 Kraft-Schlüssel und Deine Wunsch-Ziele

Dienstag 30.1.

Kraft-Räuber
erkennen, verändern und loslassen.

Mittwoch 31.1.

Bachblüten-Mindset
Regeneration, Ausdauer und Entfaltung

Donnerstag 1.2.

Mit den 4 GOOD´s
Dein Wunschleben gestalten.

Freitag 2.2.

Innere Kraftquellen
entdecken und für den Alltag nutzen.

Deine Bonus Tage!

Sonntag 4.2.

Power-Talk mit Kundinnen und ein Überraschungsgast.

Montag 5.2.

2 LIVE Bachblüten-Analysen - Bewirb Dich bei mir!

Dienstag 6.2.

Deine Erfolge feiern!
Zeit für Deine Fragen & Antworten

Für wen ist diese Power-Woche?

Alle Frauen, die mehr Energie brauchen und sich mit dem  intuitiven Bachblüten-Mindset persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen.

Wann & Wo findet die Power-Woche statt?

Alle 8 Tage treffen wir uns online über die Plattform Zoom.

Auch die Bonuscalls finden über Zoom statt. Du kannst also bequem von zu Hause an dem Workshop teilnehmen.

Die Power-Woche findet in diesem Zeitraum statt: 29.1.-6.2.2024

An den  3 Bonus-Abenden gibt es Überraschungsgäste, Zeit Deine Fragen zu stellen, die Möglichkeit für eine Bachblüten-Analyse und Einblick in meine Angebote für Dich.

Wir starten immer um 19:00 Uhr. Plane gerne jeweils ca. 60 Minuten für den Call ein.
Falls Du mal nicht live dabei sein kannst, bekommst Du die Aufzeichnung per E-Mail zugeschickt.

"Die Kraft in Dir ist unendlich groß"

Seit 25 Jahren begeistern mich Bachblüten, Persönlichkeitsentwicklung und  energetisch-spirituelle Zusammenhänge.  Daraus hat sich meine intuitive Bachblüten-Mindset Methode entwickelt, die ich in meiner Naturpraxis und in online-Programmen weitergebe.
Ich liebe es Frauen durch schwierige Lebensphasen zu begleiten und ihnen zu zeigen, wie sie diese aus eigener Kraft wieder überwinden können und zu selbstbewussten, strahlenden Persönlichkeiten erblühen.

In der Power-Woche bekommst Du diese wertvolle Methoden an die Hand, damit auch Du Schritt für Schritt in Deine Kraft kommen
Es wird eine tolle MeTime Woche mit wunderbaren Frauen.
Ich freue mich Dich im Zoom Raum zu treffen und auf den spannenden Austausch 

Deine Gerda Ahorner

Das erzählen meine Kundinnen....

Liebe Gerda, ich danke Dir von Herzen für diese ganz besondere BlütenReise mit Dir…Dein wirken war so achtsam & stimmig, dass mir jeder unserer Termine so viel mehr Mehrwert gebracht hat. Ich freu mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin

Debora M.

Ich liebe diese Meditation "Deine Seelenbotschaft"! schon gleich zu Anfang, wenn Gerda sagt: Hallo, du wunderbarer Mensch, tauche ich ab in eine ganz wunderbare Entspannung! Ihre Stimme (und die Verbindung mit der Musik) nimmt mich mit und bettet mich ein in ein wohliges Gefühl. Und jedes Mal höre ich etwas "anderes". Die tiefe Entspannung (und das in dieser kurzen Zeit!) ist jedesmal so wohltuend. Vielen Dank, Gerda!

Marie-Luise Hinrichsen

Das 1:1 Bachblüten-Beratungsgespräch online ist sehr zu empfehlen. Beste Therapeutin mit sehr viel Erfahrung. Die intuitiven Meditationen sind einfach wunderbar.

Carola E.

Ich war schon mehrmals bei der Bachblüten-Sprechstunde und habe Gerda immer sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Sie hatte immer eine Bachblüten-Lösung parat, wenn ich in der Not war und gab mir tolle Tipps für meine Gesundheit

Brenda Stys