fbpx

 

Über mich

ueber-mich

Hallo, ich bin Gerda Ahorner. Vor 30 Jahren haben Bachblüten mein  Herz erobert, mein Leben verbessert und mich bis heute begeistert.
In erstklassigen Ausbildungen lernte ich es Menschen 1:1 mit Bachblüten zu begleiten und sie aus der  Krise zu führen.

In der Zeit als Apothekerin konnte ich die schulmedizinische Versorgung vieler Kunden:innen mit den Bachblüten erfolgreich begleiten und dadurch ihre Gesamtsituation verbessern. 

Der Ruf der Bachblüten wurde immer lauter und das Interesse an der Schulmedizin immer leiser. Als ich Mutter wurde, kam auch noch der  Wunsch nach Flexibilität und Eigenverantwortung dazu und ich schaffte  begleitet durch  Bachblüten den Sprung in die Selbstständigkeit. 

Seither konnte  ich über 600 zufriedene Kunden unterstützen, tausende  Bachblüten-Mischungen zubereiten und meinen Namen als Bachblüten-Mentorin überregional ausbauen. Meine Erfahrungen gebe ich nun, neben den Einzelberatungen, auch in Bachblüten-Online Ausbildungen weiter. 

 In einer Basis-Ausbildung lehre ich Interessierten das Wissen der Bachblüten für den Hausgebrauch in der Familie. Ich zeige ihnen, wie sie mit der natürlichen und effektiven Methode der Bachblüten ihre Gesundheit und Emotionen selbst  in Balance bringen können.

In der Aufbaustufe gibt es einen Lehrgang für Bachblüten-Berater:innen, der es ermöglicht, gewerblich andere Menschen damit zu unterstützen. 

Das Besondere an meinen Ausbildungen sind der Austausch in der Gruppe, die Kombination mit energetischen Methoden und die wertvollen Mindset-Teile.

Mein Ziel ist es, dass möglichst viele Menschen diese wertvolle  Naturheilmethode kennenlernen und von ihrer sanften Wirkungsweise profitieren können.

Gerda Ahorner, Bachblüten-Mentorin

Mein Bildungsweg:

  • Studium der Pharmazie
  • Bachblüten Practitionier Ausbildung im Bach Center
  • Schüßlersalze-Analyse
  • Pflanzenheilkunde
  • Integrative Tanzpädagogik
  • Natur- und Landschaftsvermittlung
  • Trainerin nach Systemcert ISO 17024
  • Geistiges Heilen nach Paul Skorpen
  • Arbeitskreisleitung Gesunde Gemeinde 2010-2021
  • Apothekerin 1993-2020