fbpx

#bachblütenmonat

mein-leben-in-balance-header

Es ist Zeit Deine Gesundheit in Balance zu bringen und voll Vertrauen dem Leben zu begegnen! Lerne, wie Du mit Bachblüten Deinen körperlichen und psychischen Gesundheitszustand verbesserst. 

Lerne wie Du als Mutter eine unterstützende und liebevolle Beziehung aufbaust und somit Dein Kind mehr (Selbst-)vertrauen gewinnt. Bachblüten helfen Kindern Ängste zu überwinden und schenken Ihnen Mut und Selbstbewusstsein für eine glückliches Leben! 

An diesen 3 kostenfreien Vortragsabenden lernst Du…

  • die sanfte und effektive Methode der Bachblüten kennen.
  • das körperliche Defizite und psychische Gesundheit eng mit einander verbunden sind.
  • was es braucht um mit Deinem Kind eine liebevolle Beziehung aufzubauen.
  • wie Bachblüten die Ängste Deines Kindes in Mut und Selbstvertrauen umwandeln.
  • dass durch den Blick in eine andere Richtung Dein Leben leichter wird
  • wie Bachblüten Dein Selbstbewusstsein stärken, Dir Vertrauen ins Leben schenken und Du dadurch leichter Entscheidungen triffst.

Bachblüten??

Die 38 Bachblüten wurden in den 1930er Jahren vom britischen Arzt Dr.Bach entdeckt. Bei jeder  Blüte hat er eine Verbindung zu menschlichen Emotion gesehen. Dabei ging es z.B. um Ängste, Wut, Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit. Bachblüten helfen dabei diese negativen Gefühle wieder in etwas positives zu verändern.

Weiters sah er das ein ausgeglichenes Gefühlsleben es dem Körper erleichtert, in seinen natürlichen Gesundheitszustand zu finden. Die Anwendung ist sehr einfach und kann von jedem erlernt werden. Aus den verschiedenen Essenzen wird eine individuelle Mischung hergestellt.

cpi_1600

Mich selbst begleiten Bachblüten seit beinahe 30 Jahren und sie haben mich in so manchen Krisen toll unterstützt. Ich konnte dadurch…
#Ängste überwinden #traurige Phasen überbrücken #leichter Entscheidungen treffen #neue Wege und Ziele entdecken.

 Da Bachblüten mein Leben sehr zum Positiven veränderten, entschied ich mich erstklassige Ausbildungen zu absolvieren, um in Beratungen und Seminaren meine Erfahrungen weiterzugeben.

In meiner Zeit als Apothekerin waren Bachblüten für viele KundInnen eine segensreiche Ergänzung zur schulmedizinischen Versorgung. In meiner Praxis finden solche heilsamen Gespräche immer noch statt und ich begleite mit Bachblüten Menschen von 0-100 Jahren bei allen Anliegen, wo es darum geht eine bessere Lebensqualität zu erreichen.

Wenn auch Du das Wunder der Bachblüten erleben möchtest, dann melde Dich gleich zur kostenlosen Vortragsreihe an und bringe Deine Freundin mit.

Dieses Programm ist für Frauen gestaltet worden, wird live via Zoom oder in der privaten Facebook Gruppe von Gerda abgehalten. Es ist vollkommen kostenfrei. Du wirst sehen wie Bachblüten sanft und effektiv Dein Leben und das Deines Kindes unterstützt.

Wichtig! Die genauen Daten erhältst du dann direkt nach Anmeldung via email. Die Lives finden immer abends um 19 Uhr statt. 

Ich freue mich, Du wirst sehen was mit der Unterstützung von Bachblüten alles möglich ist.

Alles Liebe Gerda 💝

Wenn ich Hunger habe, gehe ich in den Garten und hole mir einen Apfel,
wenn ich ängstlich bin, nehme ich eine Dosis Mimulus.“
Dr. Edward Bach

Individuelle Beratungen: Wenn Du  oder Dein Kind ein  spezielles Thema hast, dann gibt es natürlich auch die Möglichkeit einer Einzelberatung hier bei mir in der Praxis oder auch online.

Im #Bachblütenmonat gibt es tolle Beratungspakete!
Melde Dich für eine Erstgespräch an 😀 oder
schreibe mir ein paar Zeilen, was zur Zeit Deine größte Herausforderung ist.

wild-rose-001

Mag. pharm. Gerda Ahorner –  Praxis und Training für Persönlichkeit, Gesundheit und Entspannung

Hier kannst Du mir eine persönliche Nachricht schicken

Ich schreibe Dir, sobald als möglich zurück.