Du möchtest heuer mit deinem Hund, ohne Stress, einen entspannten Sylvester-Abend erleben?

  • Dein Hund reagiert auf Geräusche extrem sensibel und zeigt heftige Reaktionen?
  • Du wirst schon nervös, wenn Du die Sylvester-knaller im Geschäft siehst?
  • Du hast mit Deinem Hund einen oder mehrer Sylvester im Chaos erlebt?
  • Du wünscht Dir für Dich und Deine Fellnase eine sanfte natürliche Unterstützung?
  • Du hast schon die Bachblüten-Notfallsmischung probiert und noch keinen Erfolg gesehen?

Hunde sind ganz sensible Wesen und speichern positive oder negative Erfahrungen in ihrem Unterbewusstsein ab. Diese Erinnerungen sind meist auch noch gekoppelt mit Geräuschen, Gerüchen, Gefühlen und Bildern. Heftige Reaktionen auf Geräusche, wie z.B. Sylvesterkracher, sind manches Mal nur ein Auslöser für vergangene Angstsituationen. Manche Hunde laufen weg, verkriechen sich unter einer Decke oder reagieren aggressiv.

Wie verhält sich Dein Hund?

Genau diese unterschiedlichen Verhaltensmustern sind die Schlüssel, um passende Bachblüten zu finden, die dann Deinen Liebling  wieder von diesem Stress-Gefühl befreien. Bei den 38 Blütenessenzen gibt es welche, die Ängste lösen, innere Ruhe schenken, das Vertrauen stärken und Deinem Hund Schutz schenken.

BACHBLÜTEN, der sanfte Weg zum entspannten Leben mit Deinem Hund!

In einer individuelle Mischung sind 4-7 Blütenessenzen. Um auch wirklich die passenden Blüten für Deinen Hund zu finden, teste ich sie mit dem Tensor (Pendelrute) aus. Die Tropfen werden bei mir auf Basis einer Salzlösung hergestellt und nicht so wie meist in Alkohol-Wasser gemischt. Je nach Testung gibst Du Deinem Hund die Bachblüten dann ins Futter, ins Maul, ins Wasser oder streichst sie ihm ins Fell ein. Am besten beginnst Du damit 1-3 Wochen vorher.

Du bist hier genau richtig, wenn Du...

  • Dich endlich wieder auf den Neujahrswechsel freuen möchtest
  • auf der Suche nach einer einfachen und sanften Lösung bist.
  • Deinen Hund mit einem Foto austesten lassen möchtest.
  • bequem die Tropfen mit der Post geschickt bekommen möchtest.
  • eine erfahrene Bachblüten-Beraterin suchst.

Hallo, ich bin Gerda und unterstütze seit 25 Jahren erfolgreich Mensch & Tier mit Bachblüten. 

In meiner Zeit als Apothekerin waren Bachblüten für viele KundInnen eine segensreiche Ergänzung zur schulmedizinischen Versorgung.

Seit 17 Jahren  begleite ich, in meiner Natur-Praxis und jetzt auch Online, sehr intuitive und sehe Tier und Mensch als eine energetische Einheit, die ich mit meinen Methode ganzheitlich unterstütze.

Häufig gibt es Störung im Energiefeld meiner Klientinnen und ihren Tieren, die sich durch die Einnahme von Bachblüten, postive Gedanken und Energielenkung lösen.

Auch, wenn ich meistens mit Frauen arbeite, die ich dabei unterstütze in ihre Kraft zu kommen, freue ich mich immer sehr über tierische Begegnungen und die raschen Erfolge. 

Alles Liebe Gerda 💝 - Bachblüten-Mentorin, Hoffnungsträgerin, Pharmazeutin, Ehefrau, Mutter. 

Dein Beratungs-Paket für Sylvester

  • 1:1 Beratungsgespräch via Zoom oder Telefon, Dauer ca. 60 Min
  • 1-2 ausgetestete Blütenmischung in Sole für Deine(n) Hund(e) und/oder bei Bedarf auch für Dich selbst.
  • incl. Versand: in Österreich 3-4 Werktage, nach  Deutschland ca. 1 Woche

Jetzt zum Sonder-Preis:  € 199,-  statt  260,-

Nach Deiner Buchung im Shop, kontaktiere ich Dich und wir fixieren einen Termin oder
Du rufst mich gleich unter dieser Telefonnummer +43 69910715848 an.

Ich freu mich Dich und Deinen Hund kennen zu lernen. 

Alles Liebe von Gerda

    Die 38 Bachblüten wurden in den 1930er Jahren vom britischen Arzt Dr.Bach entdeckt. Bei jeder  Blüte hat er eine Verbindung zu menschlichen Emotion gesehen. Dabei ging es z.B. um Ängste, Wut, Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit. Bachblüten helfen dabei diese negativen Gefühle wieder in einen  positiven Gemütszustand zu verändern.

    Weiters sah er das ein ausgeglichenes Gefühlsleben es dem Menschen erleichtert, seine Potenziale zu entfalten und in seinen natürlichen Gesundheitszustand zu finden. Je nach Bedarf kommen in eine individuelle Mischung 4-7 Blütenessenzen in eine Pippettenflasche und diese wird mehrmals am Tag eingenommen.

    Er vergleicht das Leben eines Menschen mit einer Zwiebel, die im Laufe der Zeit durch Erfahrunegn und Prägungen ihren strahlenden Kern hinter denBlättern vertseckt hat. Bachblüten helfen die Blätter zu lösen und bringen die Blüte im Inneren wieder zum Wachsen und die Fähigkeit sich in ihrer ganzen Pracht dem Außen zu zeigen.

    Mag. pharm. Gerda Ahorner -  Bachblüten Mentorin

    Triff mich in meiner Facebook-Gruppe , hier bekommst Du wertvolle Tipps und wertschätzenden Austausch zu Themen, die das Herz erfreuen und Deine Potentiale stärken.

    Erklärung: Meine Tipps ersetzen keinen Besuch beim Arzt/Ärztin, Psychologen oder Psychotherapeuten/in

    "Möglicherweise ist die gewaltigste Lektion des Lebens, Freiheit zu lernen. Freiheit von Umständen, Umgebung, anderen Persönlichkeiten und vor allem von uns selbst."

    Dr. Edward Bach

    Das erzählen meine Kundeninnen über ihre Reise mit mir

    Ja es war ein sehr inspirierender und lehrreicher Abend für mich . Die Energie hat den ganzen Tag angehalten mit Bachblüte Holly und Enzian . Ich konnte mich an vieles was ich über die Bachblüten gelernt habe erinnern und es wurde mir bewusst wie hilfreich die Bachblüten für mich immer schon waren , seit 35 Jahren. Ich kann Euch Gerda von Herzen empfehlen , denn sie hat ohne mich zu kennen die richtigen Blüten für mich empfohlen. Danke liebe Gerda , bis zum nächsten Erblüh Abend, Edith 💝🍀🏡🦋💝

    Edith Steiner aus der Schweiz

    Liebe Gerda, ich danke Dir von Herzen für diese ganz besondere BlütenReise mit Dir...Dein wirken war so achtsam & stimmig, dass mir jeder unserer Termine so viel mehr Mehrwert gebracht hat. Ich freu mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin 

    Debora M.

    Ich war schon mehrmals bei der Bachblüten-Sprechstunde und habe Gerda immer sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Sie hatte immer eine Bachblüten-Lösung parat, wenn ich in der Not war und gab mir tolle Tipps für meine Gesundheit

    Brenda Stys

    Das 1:1 Bachblüten-Beratungsgespräch online ist sehr zu empfehlen. Beste Therapeutin mit sehr viel Erfahrung. Die intuitiven Meditationen sind einfach wunderbar. 

    Carola E.