Für Frauen, die sich aufrichten und zu ihrer wahren Größe erblühen wollen.

 Endlich Deinen Fokus  & Deine Energie auf Dich selbst lenken.

14. - 18. September 2023

 5 Tage kostenfrei online

eBringe Dich und Deine Projekte auf die nächste Stufe!

Du möchtest wirklich Deine Ziele in den Vordergrund stellen und Dich nicht mehr so viel um andere kümmern, wenn da nicht diese Zweifel und Fragen in Dir wären.

 

  • Warum kann ich zu anderen so schwer NEIN sagen und verliere dadurch so viel Zeit und Energie?
  • Ich bin nicht gut genug und habe Angst zu versagen, die anderen sind viel besser als ich.
  • Warum unterstütze ich viel zu oft Projekte von anderen und vergesse dabei meine eigenen Ziele.
  • Wenn dieses Projekt fertig ist, die Kinder ausgezogen sind, ich in Rente bin, dann kümmer ich mich um meine Angelegenheiten?
  • Wenn ich mutiger wäre und an mich glauben würde, könnte ich endlich meine Ziele umsetzen.
  • Meine Gefühle und Gedanken über mich selbst sind häufig negativ und ziehen mich dann so richtig runter.
  • Warum komme ich einfach nicht weiter, obwohl ich so viel weiß und kann?
  • Ich fühle mich so klein und verstecke mich gerne hinter anderen.
  • Wenn ich mutiger wäre und an mich glauben würde, könnte ich endlich meine Ziele umsetzten.

Du bist hier genau richtig:

In der Erblüh-Woche gebe ich Dir Werkzeuge an die Hand, damit auch Du lernst zu anderen NEIN zusagen, Dich intuitiv aufrichtest und zu Deiner wahren Größe erblühst. Übernimm die Hauptrolle in Deinem Leben und trage selbstbewusst Dein ganzes  Potential nach Außen.

Du entlarvst Deine Wachstums-Blockaden und bringst Deine Talente zum Erblühen.

Du hörst von Bachblüten, die Deine Unabhängigkeit, Deinen Willen und Dein Selbstvertrauen stärken.

Du hast mehr Mut und stellst endlich Dich selbst und Deine Projekte in den Vordergrund.

Du wirst Königin in Deinem Kopf und lenkst Deine Gedanken in die Richtung, die Dir gefällt.

Du lernst, wie Du Deine Gefühle regulieren kannst und ihnen nicht mehr ausgeliefert bist.

Du wirst durch Mediatationen Deine Intuition stärken und die Botschaften Deiner Seele empfangen.

Du wirst Deine Energie für Dich selbst und Deine Ziele nutzen!

Ich bin Gerda Ahorner, Pharmazeutin, Bachblüten-Mentorin und Hoffnungsträgerin. Vor 25 Jahren haben mich Bachblüten und energetisch-spirituelle Arbeit das erste Mal begeistert und seither sind sie bei meinen Wachstumsprozessen stets meine Begleiter. Ich bin so dankbar für diese natürliche und intuitive Unterstützung in so mancher Krise, von denen es auch in meinem Leben genug gab.

Ein weiteres wichtiges Puzzleteil meiner Arbeit wurde das Mentaltraining, welches sich erst vor ein paar Jahren dazu gesellte und meinem Leben und  den Erfolgsgeschichten meiner Kundinnen noch einen großen Schub nach vorne gab.

Vor drei Jahren schaffte ich dann endlich den Sprung raus aus der Apotheke in meine Selbstständigkeit und seither nutze ich zu 100% die Energie für meine Herzensprojekte und für meine Familie. Ich genieße diese freie Zeiteinteilung, die Abwechslung und bin einfach jeden Tag dankbar für dieses große Geschenk.

Ich liebe es Frauen durch schwierige Lebensphasen intuitiv zu begleiten und ihnen zu zeigen, wie sie diese aus eigener Kraft überwinden können und zu selbstbewussten, strahlenden Persönlichkeiten erblühen.

Ich freue mich, wenn ich auch Dich und Dein Wachstum ein Stück begleiten darf.

Deine Gerda

Erblüh-Woche

vom 14.-18.09.2023

Für Frauen, die sich aufrichten und zu ihrer wahren Größe erblühen wollen.

Bringe Dich und Deine Projekte in den Vordergrund!

Dieses Programm erwartet Dich in der Erblüh-Woche

Donnerstag 14.9.

Willkommens-Talk!
Die 5 Erblüh-Schlüssel und Deine Wunsch-Ziele

Freitag 15.9.

Erblüh-Blockaden!
Wo sind sie bei Dir und wie kannst Du Dich von ihnen befreien.

Samstag 16.9.

Bachblüten für
Mut, (SELBST)-Vertrauen und Deine Abgrenzung.

Sonntag 17.9.

Mit Mental-Power zur Erblüh-Queen!
Die 4 G's steuern Deine Größe im Leben.

Montag 18.9.

Intuition
Dein größte Energiequelle, Ideengeber und  Umsetzungsschatz.

Die Bonus Tage!

Dienstag 19.9.

Die Erblüh-Meditation für Deine neue Auf & Ausrichtung

Mittwoch 20.9.

Deine kostenfreie Bachblüten Austestung - bewirb Dich bei mir.

Donnerstag 21.09.

Zeit für Deine Fragen & Antworten

Freitag 22.09.

Das Interview mit einer Kundin.

Für wen ist diese Erblüh-Woche?

Alle Frauen , die persönlich und beruflich wachsen wollen und bereit sind für sich einzustehen.

Wann & Wo findet die Erblüh-Woche statt?

Alle 5 Tage treffen wir uns online über die Plattform Zoom.

Auch die Bonuscalls finden über Zoom statt. Du kannst also bequem von zu Hause an dem Workshop teilnehmen.

Die Erblüh-Woche findet in diesem Zeitraum statt: 14.-18.September 2023.

Im Anschluss hast Du bei den 4 Bonus-Abenden noch Zeit Deine Wachstums-Fragen zu stellen, bekommst eine wunderbare geführte Mediation, die Möglichkeit für eine Austestung und mit einem Kundinnen Interview mehr Einblick in mein Wirken.

Wir starten immer um 19:00 Uhr. Plane gerne jeweils ca. 60 Minuten für den Call ein.
Falls Du mal nicht live dabei sein kannst, bekommst Du die Aufzeichnung per E-Mail zugeschickt.

Auch Du kannst Dich neu auf-& ausrichten und zu Deiner besten Version erblühen.

In der Erblüh-Woche bekommst Du wertvolle Methoden an die Hand, damit Du Deine Ziele Schritt für Schritt mutig und selbstbewusst umsetzten kannst.

Du wirst sehen, es wird eine tolle MeTime Woche mit wunderbaren Frauen.
Ich freue mich Dich im Zoom Raum zu treffen und den spannenden Austausch

Deine Gerda Bachblüten-Mentorin & Hoffnungsträgerin

Das erzählen meine Kundinnen....

Liebe Gerda, ich danke Dir von Herzen für diese ganz besondere BlütenReise mit Dir…Dein wirken war so achtsam & stimmig, dass mir jeder unserer Termine so viel mehr Mehrwert gebracht hat. Ich freu mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin

Debora M.

Ich liebe diese Meditation "Deine Seelenbotschaft"! schon gleich zu Anfang, wenn Gerda sagt: Hallo, du wunderbarer Mensch, tauche ich ab in eine ganz wunderbare Entspannung! Ihre Stimme (und die Verbindung mit der Musik) nimmt mich mit und bettet mich ein in ein wohliges Gefühl. Und jedes Mal höre ich etwas "anderes". Die tiefe Entspannung (und das in dieser kurzen Zeit!) ist jedesmal so wohltuend. Vielen Dank, Gerda!

Marie-Luise Hinrichsen

Das 1:1 Bachblüten-Beratungsgespräch online ist sehr zu empfehlen. Beste Therapeutin mit sehr viel Erfahrung. Die intuitiven Meditationen sind einfach wunderbar.

Carola E.

Ich war schon mehrmals bei der Bachblüten-Sprechstunde und habe Gerda immer sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Sie hatte immer eine Bachblüten-Lösung parat, wenn ich in der Not war und gab mir tolle Tipps für meine Gesundheit

Brenda Stys