fbpx
bachblueten-weinachten2022

Bachblüten Webinar 12.-14.12.2022 um 9 Uhr
In diesen 3 Tagen zeige  ich Dir,  wie auch
Deine Weihnachtszeit, dank Bachblüten, zum entspannten Vergnügen wird!

Wenn Du an vergangene Weihnachtsfeste denkst, wie sind die für Dich gelaufen?
Waren da Zeitdruck, Daueranspannung und Streitereien schon vorprogrammiert?
Mach jetzt Schluss mit diesem Weihnachtsdrama!

Der Schlüssel für Deine ruhige Weihnachtszeit könnte eine auf Deine Bedürfnisse abgestimmte  Bachblüten-Mischung sein.
Beim Webinar erzähle ich, welche Blütenessenzen bei zu viel Weihnachtsstress dienlich sind und
es gibt täglich eine Live Austestung.

Bewirb Dich jetzt mit einer PN oder per mail, für einen kostenfreien Platz!
Schreibe mir in diesem  Kontaktformular Deine Bewerbung.

Deine Nerven liegen jetzt schon blank und Du hast keine Ahnung, wie Du die Zeit bis Weihnachten noch schaffen könntest, dann buche Dir Dein kostenfreies 15 minütiges SOS Gespräch.https://gerda-ahorner.youcanbook.me/

 

cpi_1600

Bachblüten haben mein Herz berührt, mich verändert und begleiten mich seit beinahe 30 Jahren. Ich bin so dankbar für diese sanfte Unterstützung in so mancher Krise.

Ich lernte dadurch.. #mich besser zu entspannen #Ängste zu überwinden #traurige Phasen zu überbrücken #leichter Entscheidungen zu treffen #neue Wege und Ziele entdecken #Ruhe zu finden.

In erstklassigen Ausbildungen erhielt ich die Fähigkeit Menschen mit Bachblüten aus der Krise zu führen und mein Wissen in der Praxis und bei Seminaren weiterzugeben.

In meiner Zeit als Apothekerin waren Bachblüten für viele KundInnen eine segensreiche Ergänzung zur schulmedizinischen Versorgung

Wenn auch Du Dein Leben und das Deiner Familie mit Bachblüten bereichern möchtest, dann melde Dich gleich zum kostenfreien  Vortrag an und bringe Deine Freundin mit.

Der Vortrag wird live via Zoom stattfinden.

Wichtig! Die genauen Daten erhältst du dann direkt nach Anmeldung via email.  

Ich freue mich auf Dich und deine Fragen.
Deine Natur-Apothekerin , Gerda Ahorner

Alles Liebe Gerda 💝

Wenn ich Hunger habe, gehe ich in den Garten und hole mir einen Apfel,
wenn ich ängstlich bin, nehme ich eine Dosis Mimulus.“
Dr. Edward Bach

Individuelle Beratungen:
Wenn Du oder Dein Kind ein  spezielles Thema haben, dann gibt es natürlich auch die Möglichkeit einer Einzelberatung hier bei mir in der Praxis oder auch online.

Im Jahr 2023  wird es weitere wertvolle online Programme für die Gesundheit Deiner gesamten Familie geben.
Zur Zeit bin ich in der Planung 😀 das wird so super.
In diesen Programmen  lernst Du Dich selbst und Deine Familie in den verschiedensten Lebensphasen zu unterstützen.

Ergänze auch Du Deine Hausapotheke mit Bachblüten!

Bachblüten?

Die 38 Bachblüten wurden in den 1930er Jahren vom britischen Arzt Dr.Bach entdeckt. Bei jeder  Blüte hat er eine Verbindung zu menschlichen Emotion gesehen. Dabei ging es z.B. um Ängste, Wut, Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit. Bachblüten helfen dabei diese negativen Gefühle wieder in etwas positives zu verändern.

Weiters sah er das ein ausgeglichenes Gefühlsleben es dem Körper erleichtert, in seinen natürlichen Gesundheitszustand zu finden. Die Anwendung ist sehr einfach und kann von jedem erlernt werden. Aus den verschiedenen Essenzen wird eine individuelle Mischung hergestellt.

Mag. pharm. Gerda Ahorner –  Natur-Apothekerin
für Bachblüten & Meditation

Triff mich in meiner Community  FB-Gruppe  , hier gibt es wertvollen Austausch , regelmäßige Videos und Impulse für Deine Gesundheit und Entspannung.

Hier kannst Du mir eine persönliche Nachricht schicken

Ich schreibe Dir, sobald als möglich zurück.