Fühlst Du Dich ängstlich und ohnmächtig?

Werde mit Intuitivem Bachblüten-Mindset zur selbstbewussten Frau!

Du möchtest wissen, ob das für Dich das Richtige ist? Dann >>>

Buche Dein GRATIS Info-Gespräch

Fühlst Du Dich ängstlich und ohnmächtig?

Werde mit Intuitivem Bachblüten-Mindset zur selbstbewussten Frau.

Du möchtest wissen, ob das für Dich das Richtige ist? - Dann >>>

 

Frauen rutschen immer wieder in Rollen

  • Sie kümmern sich um alle Anderen und vergessen auf ihre eigenen Bedürfnisse.
  • Sie haben Angst NEIN zu sagen und tun daher Dinge, die sie eigentlich nicht wollen.  
  • Sie sind unsicher und sehen bei sich selbst nur Schwächen
  • Sie fühlen sich erschöpt und funktionieren nur noch.

Welche Rolle spielst Du in Deinem Leben? Die Hauptrolle oder eine Nebenrolle?

"Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grunde gar oft die gescheiterte Willenskraft.“

Marie von Ebner–Eschenbach

"Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grunde gar oft die gescheiterte Willenskraft.“

Marie von Ebner-Eschenbach

STÄRKE DEINEN WILLEN und erreiche Deine Ziele!

  • Lerne ohne Schuldgefühle Nein zu sagen!
  • Löse Deine Ängste und zeige Deine Talente!
  • Erkenne Deine Energieräuber und komme in Deine Kraft!
  • Werde zur Chefin Deiner Gedanken, Gefühle und Handlungen!

STÄRKE DEINEN WILLEN und erreiche Deine Ziele!

  • Lerne ohne Schuldgefühle NEIN zu sagen!
  • Löse Deine Ängste und zeige Deine Talente!
  • Erkenne Deine Energieräuber und komme in Deine Kraft!
  • Werde zur Chefin Deiner Gedanken, Gefühle und Handlungen!

 

Im ERSTGESPRÄCH erfährst Du, wie Dich die 3 Ebenen meiner Methode unterstützen können:

INTUITION

verbindet Dich mit Deiner inneren Weisheit, unterstützt Deine Entscheidungskraft und öffnet Dich für wertvolle Impulse Deiner Seele und Zukunfts-Visionen.

BACHBLÜTEN

Individuelle Mischungen verändern auf wundersame Weise Deinen Blick auf dein Leben,  regulieren deine Gefühle und entfalten Deine Potentiale.

MINDSET

Deine Gedanken schwächen oder stärken Dich. Du kannst sie mit Deinem Willen lenken. In meinem intensiven  Training Deiner mentalen Talente fokussieren wir uns auf Deine förderlichen Gedanken für Deine Lebensziele.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen und
Deinen Wachstums-Prozess zu unterstützen.

ÜBER MICH

Früh erkannte ich mein Interesse für den ganzheitlichen Blick auf Menschen und die Entwicklung ihrer Persönlichkeit. Das System der Bachblüten war mir dabei sehr dienlich, denn sie zeigen ganz klar, wo die Ursachen von Defiziten und Blockaden liegen, regulieren Gefühle und lenken die Wahrnehmung auf die Stärken eines Lebewesens.

Seit 20 Jahren begleite ich intuitiv Frauen auf Ihrem Weg zu mehr Kraft und Selbstbewusstsein und unterstütze sie mit energetischen Methoden, Bachblüten, Meditationen und Mindset-Arbeit.

Wo stehst Du zur Zeit? Lebst Du schon Dein Wunschleben?

Meine Erfahrung aus meiner Natur-Praxis, mein Wissen als Pharmazeutin und mein Beratungs-Know habe ich in mein 1:1 Mentoring  und in die Online Gruppen Programme für Frauen gesteckt.

Ich liebe es Frauen und Unternehmerinnen dabei zu unterstützen, ihre Wachstums-Blockaden lösen,  noch schlummernde Potenziale zu entdecken und selbstbewusst im Außen aufzutreten.

Das erzählen meine Kundeninnen über ihre Zeit mit mir

Liebe Gerda, ich danke Dir von Herzen für diese ganz besondere BlütenReise mit Dir...Dein wirken war so achtsam & stimmig, dass mir jeder unserer Termine so viel mehr Mehrwert gebracht hat. Ich freu mich auf unseren nächsten gemeinsamen Termin 

Debora M.

Ich war schon mehrmals bei der Bachblüten-Sprechstunde und habe Gerda immer sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Sie hatte immer eine Bachblüten-Lösung parat, wenn ich in der Not war und gab mir tolle Tipps für meine Gesundheit

Brenda Stys

Das 1:1 Bachblüten-Beratungsgespräch online ist sehr zu empfehlen. Beste Therapeutin mit sehr viel Erfahrung. Die intuitiven Meditationen sind einfach wunderbar. 

Carola E.

Sehr gute Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen. Danke für die schönen - - tollen Stunden voller Entspannung, Gespräche, zuhören und Ratschläge. Es war sehr lehrreich - inspirierend. Dadurch bekam ich einen neuen Blickwinkel um gelassener zu werden. Du hast eine besondere Ausstrahlung. Danke für deine Unterstützung.
Sylvia Bichler

Wenn auch Du Dir ein freieres und gesünderes  Leben für Dich oder Deine Familie wünscht, dann lass uns darüber reden, wie ich Dich dabei untertsützen kann.

Erhalte meinen Newsletter

Vielen Dank. Du erhälst in Zukunft meinen Newsletter