Team

gerda_portrait

Mit dieser Naturpraxis habe ich mir einen Traum erfüllt. 1993 begann ich meine Tätigkeit als angestellte Apothekerin und lernte dabei den Umgang mit einer individuellen Gesundheits-Beratung. Bald entdeckte ich die Liebe zur Naturheilkunde und machte mich 2007 mit einer eigenen Praxis selbstständig. Eine ganzheitliche Sichtweise und zahlreiche Ausbildungen erweiterten mein Beratungsangebot. Seither besuchen mich regelmäßig Menschen und Tiere jeden Alters.
Bei individuellen Trainings gebe ich die erworbenen Lerninhalte und eigenen Erfahrungen an Personen in Firmen und Instituten weiter.
Ich gehe diesen Weg, weil er mich glücklich macht und bedanke mich bei allen Menschen, die mich begleiten, unterstützen und meiner Arbeit vertrauen.

Ausbildungen:

  • Studium der Pharmazie
  • Bachblüten Practitionier
  • Schüßlersalze-Analyse
  • Pflanzenheilkunde
  • Integrative Tanzpädagogik
  • Natur- und Landschaftsvermittlung
  • Trainerin nach Systemcert ISO 17024
  • Geistiges Heilen nach Paul Skorpen
  • Arbeitskreisleitung Gesunde Gemeinde seit 2010

img_0305

Seit 2018 unterstützt mich Frau Gerlinde Scheider im Büro und bei der Planung.